bassbet erfahrungen 97

Bassbet Bewertung 100 % Bonus bis 500 + 200 Freispiele

Februar eine Auszahlung von 500 Euro bei CASINIA beantragt und hatte seit dem 24. Obwohl er die erforderlichen Unterlagen vorgelegt hatte, wurden beide Anträge mehrere Tage lang noch geprüft, was ihm wegen der Verzögerungen Sorgen bereitete. Nach einem Eingriff des Beschwerdeteams erhielt er am 2. März die Banküberweisung für seine erste Auszahlungsanfrage. Das Problem wurde als gelöst markiert und der Spieler zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden.

  • Der Spieler aus Deutschland hat vor zwei Wochen eine Auszahlung beantragt.
  • Auch im Bassbet Live Casino sind exklusive Spiele vertreten.
  • Der Spieler bestätigte den Erhalt seiner Zahlung und so wurde das Problem gelöst.
  • Trotz mehrfacher Anfragen an den Kundendienst blieb der Einzahlungsstatus ausstehend.

Das Spielerkonto wurde nach der Auszahlungsanfrage geschlossen.

Nach einiger Zeit konnte der Spieler alle seine Auszahlungen in Zusammenarbeit mit dem Casino erhalten. Der Spieler aus Österreich möchte sein Casino-Konto schließen. Die Einzahlung des Spielers ist möglicherweise aufgrund eines technischen Fehlers nicht angekommen.

Auszahlungen des Spielers storniert und begrenzt.

Obwohl der Live-Support bestätigte, dass sein Konto geöffnet war, konnte Jetzt spielen er nicht spielen und erhielt keine Antwort auf seine vor über einem Monat gesendete Anfrage zur Kontolöschung. Er erhielt außerdem unerwünschte Nachrichten auf seinem Handy. Das Problem wurde behoben, als das Casino auf seinen Wunsch hin sein Spielkonto dauerhaft schloss und bestätigte, dass jegliche Marketingkommunikation eingestellt würde.

Mit BassBet Casino verwandte Casinos (

Februar eine Auszahlung von 490 € beantragt, die jedoch nicht eingegangen war. Nach 15 Tagen war das Problem gelöst und die Auszahlung wurde erfolgreich ausgezahlt. Das Beschwerdeteam bestätigte die Lösung und markierte die Beschwerde in seinem System als gelöst. Der Spieler aus Deutschland hatte 33 € auf sein Casinia-Konto eingezahlt.

Beschwerden zu ähnlichen Fällen Rabona Casino

Der Spieler aus Griechenland hatte vor drei Wochen eine Auszahlung bei Casinia beantragt, aber nach einem Monat war das Geld noch nicht eingegangen. Trotz täglicher Kommunikation mit dem Live-Support erhielt der Spieler wiederholt Antworten über eine hohe Arbeitsbelastung. Das Problem wurde behoben, als der Spieler den Erhalt des Geldes bestätigte.